Kontextmenü in "Suche", Verlinkung "Ziel such

Helfen Sie mit pcwelt-praxis.de und das Forum auf Vordermann zu bringen.

Moderator: piggy

Kontextmenü in "Suche", Verlinkung "Ziel such

Beitragvon Prasser » Di Nov 06, 2007 1:59 pm

Hallo ... ich habe kein "Fragen"-Forum gefunden, vielleicht kann doch jemand helfen?

Nach einigen Mißhandlungen durch Tools usw. funktionieren bei meinen PC seit einiger Zeit die Verlinkungen über dem Kontextmenü - rechte Maustaste- aus der Suche "übergeordneten Ordner öffnen" (die anderen gehen), Eigenschaftendialog von Links "Ziel suchen..." nicht mehr, d.h. es passiert gar nichts. Beim Öffnen von Word 2000 kommen jede Menge Fehlermeldungen ... "Dieses Dokument kann nicht registriert werden... (... expertpdf.dot )" und alle anderen, die ich in Add ins... vorher mal angehakt hatte, aber auf Grund der Fehlermeldungen schon lange wieder deaktiviert sind. Anschließend wird eine Neuinstallation des Officeassistenten angeboten, die aber nach dem ersten Fenster "Installation wird vorbereitet" auch keine Wirkung, auch keine CPU-last, anzeigt. Habe ich einen Link auf ein DOC angeklickt, kommt sogar die Meldung von Word: "Die Visual Basic-Umgebung konnte nicht initialisiert werden." Beim nächsten Wordaufruf geht das gleiche Spiel von vorn los. Schreiben und abspeichern geht aber, obwohl die Meldung damit droht, daß "keine Verknüpfungen von anderen zu diesem hergestellt werden können"!
"Systeminformation" liefert keine Angaben in Abschnitten Hardware und Software, ansonsten unbekannt!

Mein PC
Win XP SP2, alle Updates von MS
AMD Athlon 64 3000+
RAM 1GB
C: zu 30% frei(8 von 27 GB)

Ja das sind so Sorgen

Mit freundlichem Gruß
Prasser
Prasser

Re: Kontextmenü in "Suche", Verlinkung "Ziel

Beitragvon piggy » Mo Nov 19, 2007 1:15 pm

Prasser hat geschrieben:Hallo ... ich habe kein "Fragen"-Forum gefunden, vielleicht kann doch jemand helfen?

Für allgemeine Fragen verwenden Sie bitte http://www.pcwelt.de/forum .
Diese Forum ist nur für Tools der PC-WELT Redaktion und der dazugehörigen Webseiten gedacht.
piggy

Zurück zu Bugreport