Moin moin,
mich interessiert mehr und mehr ein Thema zur Tube, das nur ganz selten mal Erwähnung findet:
Wie wichtig ist Euch eigentlich die Top-Nutzer-Wertung?
Habt Ihr Ambitionen z. B. im Hinblick auf die Zahl der Votes, der News oder der Kommentare?
Welche Bedeutung hat für Euch das "Karma"?
Mir persönlich macht es am meisten Spaß, möglichst vielen News die letzte Stimme zur Hauptseite zu geben, also für die "schlachtreifen" Nachrichten mit bereits vier vorhandenen Stimmen zu voten. Wenngleich ich da in Sachen Effizienz um 5% bzw. 7% hinter plerzelwupp und -humi- zurückliege.
longo203 war der erste, der bei den Votes die 1000er und die 2000er-Marke knackte. Dass die drei folgenden 1000er-Marken an mich gingen, ist sicher nur den traurigen Umständen geschuldet und erinnert ein wenig an "Ayrton Senna vs. Michael Schumacher". Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich longo203, weilte er noch unter uns, hätte ein- oder gar überholen können. Das unvollendete hundert in seinen 2299 Stimmen hat, so denke ich, einen gewissen Symbolcharakter für jeden, der in der Nutzerwertung auf Rekordjagd gehen möchte.
Und ob es wohl noch dieses Jahr jemand schafft, den News-Rekord von SantaCruz zu brechen?
lg
-M-